Symbole der Symbolleiste verschwunden

Diskutiere Symbole der Symbolleiste verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis auf das Windows-Symbol, die Suchfunktion und Taskansicht sind alle Symbole verschwunden. Das Windows-Symbol reagiert nicht mehr, auch nicht der Windows-Button. Neustart bringt nichts. Systemwiederherstellung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bis auf das Windows-Symbol, die Suchfunktion und Taskansicht sind alle Symbole verschwunden. Das Windows-Symbol reagiert nicht mehr, auch nicht der Windows-Button. Neustart bringt nichts. Systemwiederherstellung hat nicht geholfen. Wer weiß Rat?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Symbole der Symbolleiste verschwunden - Ähnliche Themen

1. Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. In der Taskleiste waren immer einige Verknüpfungen...

2. lupe in der Symbolleiste: Hallo Leute, habe in meiner Symbolleiste eine Lupe für Web und windows dursuchen. Bisher, wenn ich auf die lupe ging, öffnete sich ein wießer...

3. Office-Symbole in Taskleiste und Exlorer verschwunden: Moin zusammen, in meiner Taskleiste und meinem Explorer sind die Symbole für die MS Office Anwendungen (2010) plötzlich verschwunden, es wird nur...

4. Startmenü - startet nicht - App-Symbole sind verschwunden: Seit gestern lässt sich bei mir das Startmenü nicht mehr öffnen. Es gibt keine Fehlermeldung, aber es passiert auch nichts. Cortana Suchfeld wird...

5. Updatesymbol in der Symbolleiste anzeigen ?: Hallo, Kann man sich in der Symbolleiste (rechts unten) auch anzeigen lassen, dass gerade ein Update läuft und bei wie vielen Prozent es sich...

Sucheingaben

windows taskleiste symbole fehlen