Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen?

Diskutiere Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update von Windows 10 poppt bei jedem Rechnerstart die Anmeldemaske für das Microsoft-Konto auf. Das war vorher nicht so und ist eigentlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen?

    Seit dem letzten Update von Windows 10 poppt bei jedem Rechnerstart die Anmeldemaske für das Microsoft-Konto auf. Das war vorher nicht so und ist eigentlich auch nur lästig - funktioniert doch alles auch ohne Anmeldung.
    Weiß jemand, warum das so ist und wie man das abstellen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen?

Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen? - Ähnliche Themen


  1. NumLook nach jedem Rechnerstart deaktiviert beim Login: Hallo, seit dem Windows 10 Anniversary Update muss ich jedesmal bei der Anmeldung die NumLook-Taste drücken, damit ich mich mit meiner Pin ...



  2. Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren: Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von...



  3. Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich...



  4. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....



  5. PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?: hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7) jetzt sind natürlich alle...