Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?

Diskutiere Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn jemand folgendes ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto.

Es wäre soo nett, wenn jemand folgendes in die App schreiben könnte. Ich hätte nämlich gerne einen optionalen Skin für Windows 10, ohne es selbst ummodden zu müssen, denn nicht jeder mag das Metro-Design. Es soll auch einen anderen auswählbaren Skin geben, der nicht so abstrakt ist, sondern eine Mischung aus Windows 7 und Windows 10 oder Ubuntu und Windows 10. Microsoft soll auch mal einen Blick in das Musik-Produzierungs-Programm FL Studio der neuesten Version werfen. Die haben das schönste und BEST/FLÜSSIGST animierte Design der Welt und man kann in den Einstellungen den Animationsregler hochdrehen. Sieht einfach einzigartig gut aus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben? - Ähnliche Themen

1. meine E-Mail ist FALSCH geschrieben in Windows 10 wie kann man sie richtig schreiben??????????: Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es...

2. Kann jemand helfen?? - Windows neu installieren: Hey Leute! So folgendes Problem mein Laptop hängt sich bei jeder Kleinigkeit auf und macht nur noch doof... Arbeiten und surfen fast garnicht...

3. So etwas habe ich noch nie erlebt, hat jemand einen Tip?: Ich habe ein Notebook von HP Compaq 6735s System ID 30E4 SKU NA853ES ABD ROM Date 30.5.2009 AMD Turion Dual Core Mobile RM-72 mit 2.10 GHZ RAM...

4. Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-(: Auf diesem PC lässt sich Win 10 nicht installieren kommt dauernd bei mir und dann noch : Dieser Bildschirm nicht kompatibel Air Display WDDm 1.1...

5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...