Windows 10 - Dateizuordnung löschen

Diskutiere Windows 10 - Dateizuordnung löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Professionals, nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals: Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - Dateizuordnung löschen

    Hi Professionals,

    nachdem ich nun gefühlt das komplette web gelesen habe, ohne eine funktionierende Lösung zu finden, hier nochmal die Frage an die Professionals:

    Wie kann man in Windows 10 eine versehentlich hergestellte Verbindung einer Dateiendung zu einem Programm vollständig loswerden, sodass wieder der jungfräuliche Zustand (keine Programmzuordnung) hergestellt ist.

    Gruß Joerg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Dateizuordnung löschen

Windows 10 - Dateizuordnung löschen - Ähnliche Themen


  1. Windows.old löschen: Hallo, was spricht dagegen, den Ordner Windows.old zu löschen, wenn man sich sicher ist, dass man keine Dateien mehr vermisst? Ich habe es, wie...



  2. Windows old löschen?: Hallo, nachdem meine beiden Laptops nach update auf win 10 nun schon lange laufen ist ja ein rückspielen auf win 7 bezw. 8.1 nicht mehr möglich. im...



  3. Windows.old löschen: Moin allerseits! Vorab meine Frage, danach die Hintergründe, die vielleicht für die Beantwortung wichtig sind. Frage: Wie bekomme ich den...



  4. C:\Windows.~WS löschen ?: Hallo, was befindet sich eigentlich in diesem Ordner? Ich habe bei 2 Win8.1 PCs das Upgrade auf Windows 10 gemacht! Vom Hersteller sind...



  5. Windows.old löschen ?: Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus


Sucheingaben

dateizuordnung löschen windows 10