Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht

Diskutiere Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe meine SSD in 2 Partitionen unterteilt, eine Partition für Windows 10 und Programme, und eine Partition für Daten und Dokumente. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community!

Ich habe meine SSD in 2 Partitionen unterteilt, eine Partition für Windows 10 und Programme, und eine Partition für Daten und Dokumente.
    Ich habe zuerst das Betriebssystemlaufwerk (Partition 1) mit Bitlocker verschlüsselt. Danach habe ich das Festplattenlaufwerk (Partition 2) verschlüsselt.
    Dann habe ich das automatische Entsperren des Festplattenlaufwerkes aktiviert, jedoch nach jedem Neustart muss dieses Laufwerk neu entsperrt werden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße,
    Stefan

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Gesperrtes Laufwerk entsperren: Wie kann ich ein gesperrtes LW entsperren?

2. automatisches update w10, speaker und mikro funktionieren nicht mehr: nach dem letzten update funktionieren der speaker und mikro nicht mehr!?

3. Windows 10 1607 lässt sich nach Einstellen des Diagnose Start nicht mehr Entsperren: Nachdem sich das Problem mit dem aktuellen kommutativen Update trotz Fixit nicht beheben ließ stellte ich unter msconfig auf Diagnose Start um....

4. automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...

5. Automatisches Verbinden funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem, das ich schon unter Windows 8.1 manchmal hatte, von dem ich gehofft hatte, dass es beim Upgrade weg ist, ist es aber...