SD-Karte wird nicht erkannt

Diskutiere SD-Karte wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    SD-Karte wird nicht erkannt

    Hallo,

    habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht
    im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint
    SD-Card mit gelben Ausrufezeichen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe heute mein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Seitdem erkennt mein integrierter Sd Kartenleser...



  2. TV Karte Techno connect s-2400 wird nnicht als Netzwerkadapter erkannt: Nach dem Wechsel von Win 8 auf Win 10 wird die TV Karte Techno Trend S -2400 nicht als Netzwerkadapter von der BDA Software erkannt. Ich habe vieles...



  3. pci tv karte wird im gerätemanger nicht gezeigt: Hallo zusammen Ich habe meine ein upgrade von Win10 gezogen (vorher Win 7 64bit), seit dem erkennt der Gerätemanager die PCI Karte nicht. PC von...



  4. SDXC -Karte wird nicht mehr erkannt!: hallo habe ein usb leser für meine SDXC 64 gb karte. sie wird nur als dateisystem raw erkannt und kann nicht von win 10 formatiert werden....doch...



  5. sd karte wird nicht erkannt windows 10: sd karte wird nicht erkannt windows 10


Sucheingaben

sd karte unter windows 10 nicht erkannt

sd karte wird nicht erkannt windows 10