nach Wiederherstellung ist Windows nicht mehr aktiviert

Diskutiere nach Wiederherstellung ist Windows nicht mehr aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung , kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012. Office war auch total durch die Wurst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung ,
    kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012.
    Office war auch total durch die Wurst ....habe ich bereits deinstalliert......

lieben Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Wiederherstellung ist Windows nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen

1. nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr: beim letzten mal mit selbem problem habe ich ein treiber von Epson deinstalliert und Office ging wieder

2. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war: Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die...

3. autom. BS-Abschaltung nach 15 Min. ist nach neustart immer wieder aktiviert: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, bin völlig genervt weil (vermutlich seit dem letzten Update) nach jedem Neustart der Energiemodus wieder auf BS...

4. Win 10 ist nach Motherboard tausch nicht mehr aktiviert: Win 10 war installiert, aktiviert und voll funktionstüchtig. Nach dem Austausch des Motherboards ist win 10 nicht mehr aktiviert und ich finde auch...

5. Windows 10 nach Wlan PCIe nicht mehr aktiviert???!!Hilfe: Hallo,ich habe am 29.07.15 mein Laptop auf Win 10 umgestellte und auch aktivieren können. am 06.08.15 habe ich eine neu Intel PCIe wlan karte...