win 10 Nachrichten app - Meldung "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"

Diskutiere win 10 Nachrichten app - Meldung "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; alle Startmenü apps (Store, Wetter usw.) funktionieren, nur bei der Nachrichten app kommt die Meldung: "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" Was soll ich machen? Meine Verbindung steht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    win 10 Nachrichten app - Meldung "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"

    alle Startmenü apps (Store, Wetter usw.) funktionieren, nur bei der Nachrichten app kommt die Meldung: "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" Was soll ich machen? Meine Verbindung steht doch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10 Nachrichten app - Meldung "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"

win 10 Nachrichten app - Meldung "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" - Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab: Ich hab da so ein Problem meine W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab ich habe einen Asus Laptop. Wenn die W-Lan Verbindung weg geht wird die...



  2. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  3. Meldung App entfernt im Infocenter: Hallo, vor kurzem habe ich das Upgrade von Win8.1 auf 10 gemacht. Jetzt ist es so, dass mir das bei jedem Systemstart gemeldet wird, welche Apps...



  4. Nachrichten + Skype App: Hallo, ich habe ein Tablet mit W10 und 3G. Mobiles Internet läuft gut. Was nicht so klappt sind die SMS Nachrichten die ich erhalte. Mal kommt eine...



  5. Mail-App win 10 alle Mails markieren: Wo kann ich in der neuen Mail-App von Win 10 alle Mails auf einmal markieren?