Problem nach System Wiederherstellung - Win 10 lässt sich nicht aktivieren, Fehler

Diskutiere Problem nach System Wiederherstellung - Win 10 lässt sich nicht aktivieren, Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung , kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012. Office war auch total durch die Wurst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem nach System Wiederherstellung - Win 10 lässt sich nicht aktivieren, Fehler

ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung ,
    kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012.
    Office war auch total durch die Wurst ....habe ich bereits deinstalliert......

lieben Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem nach System Wiederherstellung - Win 10 lässt sich nicht aktivieren, Fehler - Ähnliche Themen

1. Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich bin Jack und neu im Forum. Und möchte direkt mal mit einem Problem starten. Ich habe für meine Tochter ein Netbook besorgt. Da das...

2. Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von...

3. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...

4. Startmenü lässt sich nicht aktivieren (WIN 10): Hallo an meinem PC reagiert das Startmenü nach einen Klick auf die linke Maustaste nicht. Bei einem Klick auf die rechte Maustaste fehlt natürlich...

5. System lässt sich nicht runterfahren: Hi.... gestern Abend wollte ich mein System ( WIN 10 Home 1511 ) nach getaner Arbeit wie gewohnt runterfahren. Der Bildschirm wurde hellblau das...