Treiberupdate für HP-LaserJet 2300

Diskutiere Treiberupdate für HP-LaserJet 2300 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Erst einmal - ich bin neu hier und habe keine Ahnung von der Community und wie es funktioniert. Ein Mitarbeiter von Microsoft hotline hat mich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erst einmal - ich bin neu hier und habe keine Ahnung von der Community und wie es funktioniert.
    Ein Mitarbeiter von Microsoft hotline hat mich hierher verwiesen, da die Hotline mir nicht weiter helfen kann.

Folgendes Problem: am 22. Sept. 2016 wurde mein windows10 auf Version 1607 (Build 14393.222) upgedatet.

An meiner Hardware und auch sonst habe ich nichts verändert.

Bekomme aber seit diesem Tag mehrmals täglich ein Driverupdate von Microsoft auf den Rechner und es wird
    auch im updateverlauf als erfolgreich installiert gezeigt. Es lauter: HP LaserJet 2300 Series PCL 5.

Unter Eigenschaften vom Drucker ist ordnungsgemäß der korrekt funktionierende Treiber HP LaserJet 2300 PCL6 Class Driver installiert und funktioniert auch damit. Trotz Angabe von Microsoft "erfolgreich installiert" ist dies nicht der Fall und es wird
    jeden Tag auf's neue der Vorgang gemacht. Auch eine manuelle Installation dieses von mir nicht gewollten Treibers verhindert nicht die ständigen neuen Updateversuche!

Wie könnte ich dies Stoppen, da es doch recht nervig und irgendwann unübersichtlich im Updateverlauf ist und wird.

Für eine Hilfe bedanke ich mich im Voraus bei allen Community Lesern und Helfern.

MfG
    UMR

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Treiberupdate für HP-LaserJet 2300 - Ähnliche Themen

1. Treiberupdate automatisch deaktivieren.: Wollte das automatische Treiberupdate von Windows 10 deaktivieren, laut Desmodder.de geht es so: ...

2. Autom. Treiberupdate - ja oder nein: Hallo Experten Nach meinem Upgrade auf WIN 10 läuft alles bisher super und stabil. Nun habe ich nach einer Info aus dem Netz die automatischen...

3. Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate: Hallo, habe in 14328 unter Richtlinien das Treiberupdate bei Windowsupdate deaktiviert.Trotzdem installiert die 14332 einen neuen Grafiktreiber...

4. Treiberupdate Windows 10: Hallo zusammen Folgendes Problem..Ich arbeite mit einem Plotter zu dem ein Grafikstudio gehört.Bis dato funktionierte alles reibungslos auch nach...

5. DRUCKERTREIBER für HP LASERJET P1102w unter WIN10 DRINGEND gesucht !!!!: Hallo, liebe Forumsuser ich besitze obenbenannten HP LASERJET P1102w-Drucker, der bislang unter WIN 8.1 problemlos, ohne Emulation, seinen Dienst...