Suche unter Windows 10 ohne vollständigem Dateinamen

Diskutiere Suche unter Windows 10 ohne vollständigem Dateinamen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte wissen, wie ich über die Suchleiste "Windows durchsuchen" im Startmenü/Taskleiste in der Lage bin, nach ähnlichen Datei- oder Appnamen zu suchen. Wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Ich möchte wissen, wie ich über die Suchleiste "Windows durchsuchen" im Startmenü/Taskleiste in der Lage bin, nach ähnlichen Datei- oder Appnamen zu suchen. Wenn ich z.B. nach dem Programm "FreeFileSync" suche will. Da wird mir die App nur in der Ergebnisliste angezeigt, wenn ich "free......" oder mehr eingebe. Ich möchte das Suchergebnis aber auch haben, wenn ich z.B. nach "sync" suche. Bei der Suche nach Windowseinstellungen funktioniert es prima, nur eben nicht bei Dateien oder Programmen/Apps.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suche unter Windows 10 ohne vollständigem Dateinamen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Dateinamen falsch ausgerichtet: Hallo Habe ein Problem bei der benennung von Dateien. Wenn nich bisher eine Datei umbenannt habe stand der Dateiname immer mittig in der leiste wo...

2. Suche Tool zum vollständigem Entfernen für Microsoft Essentials ( Windows 7): Wo finde ich ein Tool zum restlosen Enfernen meines Microsoft Essentials für Windows 7

3. Windows 10 Anniversary Update - Windows-Suche ohne Cortana durchführen - so gehts: Das für die kommende Woche für Windows 10 angekündigte Anniversary Update wird neben vielen neuen und hilfreichen Funktionen auch einige beinhalten,...

4. Suche (mit oder ohne Cortana) keine Ergebnisse, Fehlermeldung: Sie benötigen neue App: Hallo zusammen. Seit 2 Tagen habe ich von Win 8.1 nach WIN10 migriert. Beim Suchen (mit oder ohne Cortana) erhalte ich keine Ergebnisse aus dem...