Info Center auf anderen Monitor verschieben.

Diskutiere Info Center auf anderen Monitor verschieben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, ich benötige eure Hilfe da ich bisher nicht viel zu dem Thema gefunden habe, bzw. keine Lösung die mich zufrieden stellt. Folgendes: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Liebe Community,

ich benötige eure Hilfe da ich bisher nicht viel zu dem Thema gefunden habe, bzw. keine Lösung die mich zufrieden stellt.

Folgendes:
    Ich verwende zwei Monitore.
    Links steht mein Hauptmonitor mit Hauptprogramme, Spiele, etc. Meist alles in Vollbildmodus.
    Rechts befindet sich mein Hilfsmonitor mit Systeminformationen, Referenzbildern, etc. pp..

Jetzt ist das Info-Center ständig von den Hauptprogrammen überdeckt, teilweise behindert es mich sogar beim Verwenden meiner Programme auf dem Hauptmonitor.

Ich habe weder ein nützliches Tool, oder sonst irgend eine Einstellungsmöglichkeit gefunden das Info-Center zu verschieben.
    Das switchen des Hauptmonitors auf den rechten Bildschirm, kommt für mich aus Arbeitsplatz-Logistischen Gründen nicht in Frage.

Ich bin für jeden nützlichen Tipp dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Info Center auf anderen Monitor verschieben. - Ähnliche Themen

1. Info-Center verschwunden: Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644 kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden. Das Windowseigene...

2. Info Center: Mein Info-Center wird nicht mehr angezeigt. Bei Systemsymbolen ist es eingeschaltet aber grau. was kann ich tun um das Info-Center wieder zu...

3. Windows 10 - System - Transparenz auf Starts./Startm., Taskleiste & Info-Center: System – Transparenz (Aero Glass) auf Startseite/Startmenü, Taskleiste & Info-Center aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Das...

4. info center: ch erhalte über das Info Center bei jedem STart den Hinweis auf Virenschutz und auf unerwünschte Spyware, obwohl ich ein Virenprogramm installiert...

5. Info-Center customizing: Hallo, wie kann ich, bzw kann man überhaupt die Kacheln im InfoCenter ändern? Ich würde gerne eine Kachel erstellen mit der ich in den...