PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Installation von Windows 10 Pro (64 Bit) auf meinem neuen Notebook, konnte nach der Anmeldung im Microsoft-Konto das Anmeldeverfahren PIN nicht hinzugefügt werden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei der Installation von Windows 10 Pro (64 Bit) auf meinem neuen Notebook, konnte nach der Anmeldung im Microsoft-Konto das Anmeldeverfahren PIN nicht hinzugefügt werden.

Seit einem Tag probiere ich es immer wieder - eine PIN hinzuzufügen, aber es passiert nichts. Er fragt nach der PIN inkl. der zweiten Abfrage, das Fenster schließt sich ohne Fehlermeldung, aber die PIN wurde nicht hinterlegt.

Hat jemand einen Tipp?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden - Ähnliche Themen

1. Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, auf Outlook.com wurde ein Kalender mit vollständiger Freigabe für mich erstellt. Die Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Link...

2. Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden: Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann...

3. E-Mail Konten lassen sich unter Win 10 nicht verwalten: Think Pad X1 Tablet, Win 10 Pro 64, neu eingerichtet und upgedatet auf Anniversary-Version. Problem mit E-Mail Konten, sie lassen sich zwar anlegen...

4. Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen: Hallo liebe Community, ich habe ein anderes E-Mail Konto zu meinem Outlook.com Konto hinzugefügt. Ich erhalte die einkommenden E-Mails des...

5. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....