nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden

Diskutiere nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden

Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. Wo finde ich sie wieder?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden - Ähnliche Themen

1. Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr...

2. Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr...

3. Automatischen Neustart nach Update unterbinden: Der Reboot nach Updates ist ein großes Ärgernis und meiner Meinung nach schon als Bug einzustufen. Der PC ist an manchen Tagen auch in meiner...

4. Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen Anwendungen.: Problem s.o.

5. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...