Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal

Diskutiere Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bevor Update auf "Win 10 Pro x64 1607" hatte ich eine durch Elmüs PTB-Sync verbesserte Uhrzeitanzeige mit vollem Tagesnamen und Datum - ca. 5 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

bevor Update auf "Win 10 Pro x64 1607" hatte ich eine durch Elmüs PTB-Sync verbesserte Uhrzeitanzeige mit vollem Tagesnamen und Datum - ca. 5 cm breit,
    Seit dem Update ist sie nur noch 2 cm breit und ich kann das Datum nicht mehr ablesen. Wie kann ich eine flexible Breite wieder zurückbekommen?

Herzlichen Dank!

Gruß Till

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal - Ähnliche Themen

1. Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr: Hallo, Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr. Es kommt nach öffnen die Fehlermeldung Launcher main exe...

2. Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607: Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf: Bildschirmanzeige...

3. Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise...

4. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...

5. Wie Uhrzeit immer anzeigen in System Tray?: Wie läßt sich die Uhrzeit (am besten auch mit Datum) in der unteren Symbolleistse (System Tray) immer anzeigen? Ab einer gewissen Menge an...