Heimatnetzgruppe - Passwort vergessen?

Diskutiere Heimatnetzgruppe - Passwort vergessen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte bei mir im Büro einen Stromausfall und scheinbar seit dem hab ich kein Zugriff mehr auf die Festplatte eines anderen Computers, obwohl ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich hatte bei mir im Büro einen Stromausfall und scheinbar seit dem hab ich kein Zugriff mehr auf die Festplatte eines anderen Computers, obwohl diese Festplatte freigegen ist.

Was kann ich tun?
    Bei mir unter Netzwerk- und Freigabecenter steht:
    Heimatnetzgruppe: Zum Beitreten verfügbar
    klicke och da drauf, steht dann dort:
    Sie wurden eingeladen, einer Heimatnetzgruppe beizutreten

Klicke ich dann "Jetzt beitreten" wird ein Passwort verlangt, aber das weiß ich nichtmehr!?

Was kann ich tun?
    Bitte um Hilfe - die Funktion, sich das Passwort anzeigen zu lassen, gibts ja unter Windows 10 leider nicht mehr?
    Warum eigentllich nicht?

Danke & Gruß Dirk

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heimatnetzgruppe - Passwort vergessen? - Ähnliche Themen

1. Microsoft-Konto: Passwort vergessen - Wiederherstellung einfach gemacht: Was mit Windows 8.x begonnen hat, wird bei Windows 10 auch seine Fortsetzung finden, zumindest wenn man von dem Microsoft-Konto ausgeht, wodurch...

2. Passwort vergessen: Hallo, ich habe bisher ein lokales Konto ohne Passwort auf meinem Win10 Laptop gehabt. Nun habe ich, um einmal Cortana testen zu können, ein...

3. Windows 10: Login-Passwort vergessen - so kommt man wieder ins System: Wer sich täglich mit seinem Passwort auf dem heimischen PC einloggt, dürfte vor einem Vergessen selbigen recht sicher sein, doch was ist, wenn man...

4. Passwort vergessen: Hi, was macht man, wenn man den PC nicht mehr starten kann? Ich weiß definitiv nicht mehr das Passwort. Wie kann man den PC zurücksetzen oder sonst...

5. Passwort vergessen?? Aber per Fingerabdruck im Laptop!!: Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem, leider habe ich mein Passwort vergessen (eigentlich nur ein Sonderzeichen:)), bin aber über den...