Windows 10, Automatische Reparatur kann PC nicht reparieren

Diskutiere Windows 10, Automatische Reparatur kann PC nicht reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch . 1. Meldung : Diagnose des PC wird ausgeführt 2. Meldung : Reparaturen werden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:
    Der Rechner fährt hoch .
    1. Meldung : Diagnose des PC wird ausgeführt
    2. Meldung : Reparaturen werden ausgeführt
    3. Meldung : Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren

Alle anderen angeboten Möglichkeiten Systemwiederherstellung , Start in abgesicherten Modus usw.
    funktionieren auch nicht.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
    Vielen Dank !

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, Automatische Reparatur kann PC nicht reparieren - Ähnliche Themen

1. Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich starte meinen Rechner und sofort wird die automatische Reparatur erst vobereitet und...

2. automatische Reparatur wird vorbereitet erkennt weder Maus noch Tastatur: Hallo zusammen, nachdem mein PC mit Windows 10 Upgrade in letzer Zeit mehrfach abstürzte und dann neu bootete, führte das heutige Update zu...

3. automatische Reparatur: Hallo Leute, ich melde mich hier zu Wort, da ich ein Problem mit meinem nun etwa 1,5 Jahre alten Laptop (Lenovo Flex 2-14) habe. Dabei geht es um...

4. Automatische Reparatur, Tastatur Layout wählen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen gab es nach meiner Errinerung ein automatisches Treiber Update von amd nachdem ich diesen...

5. Automatische Reparatur wird vorbereitet: Hallo zusammen, mein Bruder hat einen Acer Aspire 7739-Laptop und darauf eine Preview-Build von Windows 10 installiert. Scheinbar hat er ein paar...

Sucheingaben

automatische reparatur konnte ihren pc nicht reparieren windows 10

windows 10 konnte nicht repariert werden
win10 Diagnose wird ausgeführt
windows 10 automatische reparatur konnte ihren pc nicht reparieren
automatische reparatur am pc kann nicht mit der maus ausgeführt werden
automatische reparatur konnte nicht ausgeführt werden Wondows 10
Windows 10 Reparatur könnte nicht reparieren
pc konnte nicht automatisch repariert werden windows 10
beim pc start reparaturen werden ausgeführt
diagnose des pc wird ausgeführt
windows 10 diagnose des pcs wird ausgeführt