Deinstallation von Eintrag in Programme und Features

Diskutiere Deinstallation von Eintrag in Programme und Features im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Eintrag (Canon on screen Handbuch) in Systemsteuerung windows 10 unter "Programme und Features" lässt sich nicht deinstallieren. Wie kann ich das machen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ein Eintrag (Canon on screen Handbuch) in Systemsteuerung windows 10 unter "Programme und Features" lässt sich nicht deinstallieren. Wie kann ich das machen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige...

2. Deinstallation von Programmen: Hallo miteinander, nach dem Neukauf eines Notebooks setze ich mich gerade erstmalig mit Windows 10 auseinander und möchte zunächst einige der...

3. Deinstallation von Avira: Hallo, sollte man ein Tool zur deinstallation von Avira nehmen bei Win 10? Im Netz gibt es unterschieliche aussagen! Oder einfach über...

4. Programme und Features: Hallo zusammen! Um kleinere Programmierübungen zu machen habe ich die Programmierumgebung Eclipse heruntergeladen. Nun kann ich das Programm...

5. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...