Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ?

Diskutiere Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet. Wo konfiguriere ich in W10 die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ?

Moin,

ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet.

Wo konfiguriere ich in W10 die Einstellung welche Verbindiung, LAN oder WLAN, vom PC beim Einschalten genutzt werden soll?

mfg

Piet

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steuerung Netzwerkanschlüsse, Wo konfiguriere ich in Windows 10 die Einstellung ? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich eine Startseite weg die ich nicht haben will!: Ich habe dauernd die Startseite vom PConverter auf meiner Startseite und bekomme sie nicht mehr weg, wenn ich in "EXTRA " klicke dann kommt das...

2. Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das?: Hallo Ihr Wissenden, habe bei mir die automatischen Updates deaktiviert. Allerdings installiert Microsoft trotzdem seine Updates. Bei mir hat...

3. Dual Bios. Wie konfiguriere ich die Festplatten?: Hallo, gestern musste ich meine beiden Systeme neu aufsetzen, Fehlermeldung : winload.efi funktioniert nicht.Nachdem der Sperrbildschirm kam ist der...

4. So einfach legt man die Steuerung des Android Emulators MEmu auf die Tastatur: Die meisten Emulatoren für Android laufen auch unter Windows 10 recht ordentlich, bieten aber für Anwender die an den Spielen interessiert sind das...

5. Gesten-Steuerung und Windows 10: Ein Artikel auf "pocketpc.ch" gibt dazu Hinweise: Windows 10 Preview Build mit Gesten-Erkennung aufgetaucht - PocketPC.ch