Systemvariable hält alten Usernamen als Wert und nicht eigentlichen Namen

Diskutiere Systemvariable hält alten Usernamen als Wert und nicht eigentlichen Namen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine IDE bezieht aus einer Systemvariablen den Autor. Dieser wird gerade als "@author user" angezeigt, sollte aber meinen eigenen Name (Max) anzeigen. Ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    meine IDE bezieht aus einer Systemvariablen den Autor. Dieser wird gerade als "@author user" angezeigt, sollte aber meinen eigenen Name (Max) anzeigen. Ich habe das Benutzerkonto einmal von User auf Max umbenannt.

In der Kontenübersicht von Windows 10 Home wird Max angezeigt.
    IDE wurde 3 mal komplett neu installiert

Bitte helft mir aus diesem Schlamassel.

Viele Grüße
    Max

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemvariable hält alten Usernamen als Wert und nicht eigentlichen Namen - Ähnliche Themen

1. DVD Video hält plötzlich an: Hallo, meine DVD hält bei der Wiedergabe bei19 Minuten von 54 Minuten an. Mein DVD Player ist der VCL Player . Nach dem Versuch die DVD auf einen...

2. Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand...

3. Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ers: Hallo, ich benutze Outlook 2010 zum Verwalten meiner E-Mails in der Domain @live.de. Seit der Umstellung auf das neue outlook.com wird mein...

4. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...

5. Alten Windows Start- und Schliessen Sound in Windows 10: Guten Tag, wie kann man den "alten" Windows Start- und Schliessen Sound auch in Windows 10 wieder haben? Ich habe unter "Sounds" das Häkchen bei...