nach Upgrade auf Anniversary, Startprobleme

Diskutiere nach Upgrade auf Anniversary, Startprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es läst sich nichts bedienen nur ein mehrmaliges drücken des Aus-Knopfes bringt den Hinweis, das zu der vorherigen Version zurückgesetzt wird.
    Dies betrifft 2 Laptops 1x Acer und 1x Medion also kann es nicht an Treibern liegen ! Ich benutze Kaspersky, dies wurde deinstalliert ebenso Tuneup , aber leider kein Erfolg !
    Ich glaube hier ist eindeutig Microsoft am Zuge und ich erwarte eine Lösung.
    Oder hat jemand noch einen Vorschlag, über welchen ich dankbar bin.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Upgrade auf Anniversary, Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo: Hallo, nachdem ich auf meinem HP-Laptop das Windows 10 Home - 64-Bit Upgrad (zuvor Windows 7 Home) installiert hatte, stellt sich beim starten der...

2. Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?: Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer? Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1...

3. Startprobleme nach Installation von Avira antivirus free: Hallo Gemeinde, als ich noch Windows 7 - Nutzer war, lief mein PC mit Avira Premium immer reibungslos. Dann mit der Installation von Windows 8.1...

4. Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme: Hallo Gemeinde, habe mir einen neuen Laptop gekauft und eine SSD dazu. Habe dann die eingebaute, vorinstallierte Festplatte mit allen Partitionen...

5. Startprobleme meines Desktop PC nach Installation von Windows 10: Mein Computer schaltet sich immer beim Hochfahren wieder ab. Erst der zweite Start funktioniert dann. Hat jemand das gleiche Problem? Kann man da...