Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern

Diskutiere Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet selbständig neu.
    Energieoptionen sind richtig eingestellt.

Bisher hat dies unter Windows 7 und 8 funktioniert.

Wie verhindere ich ein Abhalten bzw Neustarten Des Rechners.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern - Ähnliche Themen

1. Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update: Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt...

2. Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich: Hallo, Habe nun Windows neu installiert, aber das alte Problem bleibt. Klicke ich auf den Startbutton dann auf Ein&Aus , dann auf Neustarten fährt...

3. Neustarten funktioniert nicht: Hallo, Der Shutdown Befehl funktioniert super . Restart Befehl funktioniert auch super PC fährt herunter bis zu dem Zeitpunkt wo der eigentliche...

4. Windows 1511 Upgrade verhindern: Hallo, gestern hat sich bei mir das Upgrade 1511 runtergeladen. Obwohl ich das Upgrades zurückstellen verhindert habe. Wie kann ich die...

5. Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop): Seitdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, fährt mein Laptop zwar runter, aber die Power LED leuchtet nach dem Ausschalten weiterhin. Auch die...