Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher

Diskutiere Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Alle Dateien addiert auf meiner Festplatte (incl. versteckter Dateien) umfassen ca. 200 GB Meine HD hat ein Volumen von 500 GB, die Laufwerksanalyse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher

    Windows 10
    Alle Dateien addiert auf meiner Festplatte (incl. versteckter Dateien) umfassen ca. 200 GB
    Meine HD hat ein Volumen von 500 GB, die Laufwerksanalyse ergibt aber, dass die Kapazität voll ausgeschöpft ist ! Daher kann ich keine weiteren größeren Dateien dort speichern.
    Wie kommt es zu dieser Diskrepanz? Gibt es noch versteckte Dateien, die nicht aufgeführt werden? (Die Darstellung versteckter Dateien habe ich aktiviert)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher

Windows 10 - Diskrepanz Festplattenspeicher - Ähnliche Themen


  1. Festplattenspeicher- Fehler bei Speicherplatz: Mein Laufwerk D meldet unter eigenschaften 540 GB frei, läst aber keine Datei speichern weil Platte nicht genügend Festplatte voll. An die...



  2. Geteilten Festplattenspeicher "zusammenfügen": Hallo zusammen, ich habe aufgrund von zeitmangel meinen pc zu einem entsprechenden laden gebracht der mir mein system neu aufsetzt. in diesem...



  3. Wie viel Festplattenspeicher braucht Windows 10 ?: Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Rechner eine Festplatte mit drei Partitionen (C,D,E). Wenn ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...