100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?

Diskutiere 100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC: Windows 10 aktuelles Update AMD Fx8350 8GB AMD r9 270x Asrock Pro3 rv2 1000GB 7200U/min SATA(Hauptplatte) +320 Gb 5400U/Min SATA Problem: Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?

    Hallo,

    mein PC:
    Windows 10 aktuelles Update
    AMD Fx8350
    8GB
    AMD r9 270x
    Asrock Pro3 rv2
    1000GB 7200U/min SATA(Hauptplatte) +320 Gb 5400U/Min SATA
    Problem: Nach dem Start läuft der PC bei 100% Festplattenauslastung ohne das ein Programm tatsächlich Zugriff auf die Platte veranschlagt. Auch Process Explorer zeigt nichts an. Malewareantibytes habe ich paar mal durchlaufen lassen, Antivir abgeschaltet, SMART -Werte gecheckt, Autostart geleert, Memtest, chkdsk,.. alles was ein Laie machen kann hab ich gemacht. Sämtliche Windows Dienste abgeschalten, die Zugriff auf die Platte veranschlagen abgeschaltet usw. (Superfetch,Prefetch,Windows Search...)

    Merkmale:
    - Im abgesicherten Modus tritt der Fehler nicht auf
    - Es sind beide Platten betroffen, wenn Windows Search eingeschaltet ist, wenn aus, dann nur die Platte auf der Windows liegt
    - Wenn ich den "Hostprozess für Windowsaufgaben" von mir aus beende ist das Problem weg, kommt aber sobald der Dienst sich selbst neustartet sofort wieder
    - Ressourcenmonitor zeigt keinen tatsächlichen Zugriff auf die Platte wenn sie 100% ausgelastet ist, aber das System ist langsam und nicht nutzbar. Nach 5-10 Minuten pendelt es sich ein.


    Bitte Bitte helft mir! Der Computerfachmann um die Ecke wollte einfach neuinstallieren aber ich könnte **** wenn ich immer diese Ratschläge höre. Logisch sind alle Probleme weg, wenn man alles neu macht. Aber ich gebe doch nicht einen Haufen Geld aus, für ein System was nach 4-5 Monaten nach Installation nichtmehr funktionert-.- Damit möchte ich nur diese Ratschläge fernhalten, weil ich darauf dann auch selbst komme.

    Gruß
    Arvid

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG?

100% Festplattenauslastung (Disk usage) ohne tatsächlichen Zugriff evtl. INDIZIERUNG? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 100% Festplattenaktivität, ohne das was passiert: Hallo liebe Windows 10 Community, Ich habe ein Problem seit dem Upgrade von Win7 auf 10. Bei fast jeder Installation und auch zwischendurch friert...



  2. Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update: Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf...



  3. 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This is...



  4. Indizierung funktioniert nicht - Falsche Berechtigungen können nicht geändert werden: Nach dem Update auf Windows 10 habe ich erhebliche Probleme mit Zugriffsberechtigungen. Als Besitzer von C: war nach abeschlossenem Update der...



  5. Boot-Repair-Disk: Boot-Repair-Disk - runs automatically Boot-Repair rescue tool at start-up - also contains the OS-Uninstaller tool. - repairs recent (UEFI)...