Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart

Diskutiere Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein Windows zeigt mir an es möchte ein Update machen. Bei "Updates suchen" zeigt es an das das"Funktionsupdate für Windows 10 – Version ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart

Guten Tag,
    mein Windows zeigt mir an es möchte ein Update machen. Bei "Updates suchen" zeigt es an das das"Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" ansteht. Im Kontext vom Herunterfahren in der Menüleiste steht auch "Aktualisieren und Neustarten". Hier passiert jedoch nichts. Der Rechner startet neu und, der Kontext ist noch vorhanden und das Update steht noch aus.
    Deswegen habe ich weitere Details vom Update nachgelesen und erfahren das ich den "Windows 10-Upgrade-Assistent" herunterladen und verwenden kann. Dieser zeigt auch an das er das Update machen möchte und startet das Update, bleibt aber nach ca. 8 Stunden bei 96% stehen.
    Gibt es weitere Schritte die ich einleiten könnte?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig): Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent gestartet....

2. Windows 10 - Update Version 1607 nicht möglich: Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert...

3. Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt: Hallo liebe Community, seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase...

4. Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich: Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein...

5. Netzwerk funktioniert nicht, weder mit LAN noch WLAN: Hallo Community, Ich habe eine großes Problem. Ich komme mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet. Weder über den Realtek Onboard Lan, noch mit...