Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer?

Diskutiere Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, liebe Community! Heute ist ein rabenschwarzer Tag für mich, denn ich hab' sehr lange für meinen neuen Acer E17 gespart und nun, wo ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer?

    Hi, liebe Community!
    Heute ist ein rabenschwarzer Tag für mich, denn ich hab' sehr lange für meinen neuen Acer E17 gespart und nun, wo ich ihn ganz genau seit zwei Wochen besitzte, scheint er vollkommen hinüber zu sein. Gestern hat alles noch ganz wunderbar funktioniert und nachdem er unberührt über Nacht gestanden ist, friert mir andauernd das Net (Firefox) ein. Das weit größere Problem ist aber, dass ich, beim ungefähr hundertsten Öffnen des Task Managers, gesehen hab, dass die CPU-Auslastung bei 99% steht und zuvor war die, des Datenträgers, sogar bei 100. Virenschutz des Defenders ist übrigens aktuell und selbst das Öffnen des Startmenüs, dauert ewig. Hab das Notebook auch ein paarmal neu gestartet und das hat beim letzten Mal beinahe 30 Minuten gedauert. Ganz egal, was ich zu öffnen versuche, ob Systemsteuerung, oder andere Programme - alles dauert eine Ewigkeit und davor reagiert es mindestens genauso lange erst gar nicht. BITTE gebt mir Tipps - ich kann einfach nicht verstehen, was da passiert ist und bin zudem auch beim besten Willen keine IT-Fachfrau, oder Ähnliches. Liegt es vielleicht an irgendeinem Treiber?
    Mit besten Grüßen und in großer Not,
    Marlene

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer?

Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer? - Ähnliche Themen


  1. Windows insider > neues notebook: Bin windows insider, habe auf meinem Notbook windows 10. Möchte mir neues notbook ohne system kaufen. Wie bekomme ich nun windows 10 wieder auf das...



  2. Neues Notebook mit langsamen Internet was dauernt abstürzt.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Laptop gekauft. mein Altes hatte ich Win10 installiert und seitdem war es sehr langsam. dachte ok,...



  3. Bin völlig verunsichert, ob ich mein neues Notebook überhaupt starten soll: Habe letzte Wo einen laptop mit vorinstalliertem windows 10 home gekauft. Bereits nach dem erstsen Hochfahren und der Einrichtung (über lokales...



  4. Tastatur dreht völlig am Rad: hallo allerseits, um mal kurz mein Problem zu schildern: Vor einigen Tagen ist leider etwas Wasser auf meinen Laptop gekippt worden und einige...



  5. Neues Notebook mit win 10: Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, wollte aber damit warten bis Win 10 als alleiniges Betriebssystem installiert ist. Kann mir jemand...