Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?

Diskutiere Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile? - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2016 steht noch im Oktober zur Verfügung - UPDATE: Microsoft hat im Rahmen der aktuellen Ignite Conference umfangreiche Neuigkeiten rund um seine neuesten Produkte bekannt gegeben. Auch hinsichtlich...

2. Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung: Hallo ich hatte ja schon mal geschrieben das ich auf einen meiner WIN 10 Laptop das Insider Programm aktiviert habe. Heute morgen um 05.58h...

3. Windows 10 Desktop-Preview Build 14376 steht für den Fast Ring zur Verfügung: Microsoft hat in der vergangenen Nacht die neue Insider-Preview-Build mit der Nummer 14376 für die Nutzer des Fast Ring freigegeben. Im Zuge dessen...

4. Windows 10 Universal Apps sollen ab Sommer auf für die Xbox One zur Verfügung stehen: Universal Apps stellen laut Beschreibung von Microsoft Anwendungen dar, die sowohl auf dem PC also auch auf den mobilen Geräten wie Tablets oder auch...

5. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...