Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes

Diskutiere Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes

    meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei.
    Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes

Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes - Ähnliche Themen


  1. apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt: Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64...



  2. Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2016 installiert und plötzlich erkennt ITunes Outlook nicht mehr. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 bei ITunes nicht erkannt: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 im Explorer...



  4. iTunes startet sich automatisch, ohne angeschlossene Geräte: Hallo Community, seit meiner letzten neu Installation von Windows 10 Pro 64-Bit habe ich das Problem das sich mein iTunes automatisch startet ohne...



  5. itunes erkennt iPhone nicht. Fehler: ..."ungültige Antwort": Hallo, Mein iPhone wird seit Windows 10 nicht mehr erkannt. Es kommt Hinweis, dass vom iPhine eine "ungültige Antwort" kam. Itunes ist aktuell....