Windows 10 Diagnosesystemstart Fehler?

Diskutiere Windows 10 Diagnosesystemstart Fehler? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Ich habe nach dem Rat eines Freundes den Diagnosesystemstart in der msconfig aktiviert. Nun habe ich leider ein (hoffentlich einfach zu lösendes) Problem: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo :)

Ich habe nach dem Rat eines Freundes den Diagnosesystemstart in der msconfig aktiviert. Nun habe ich leider ein (hoffentlich einfach zu lösendes) Problem: Nachdem ich den PC in diesem Modus neu gestartet hatte, war das Fenster wo normalerweise mein Benutzername steht (Lokales Konto) und ich mein Passwort eingebe um auf den Desktop zu kommen verschwunden. Ich habe alles mögliche versucht und Stunden lang gegoogelt, doch komme zu keiner hilfreichen Lösung. Ich möchte nicht nochmals etwas dummes anstellen und frage jetzt lieber mal euch.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Diagnosesystemstart Fehler? - Ähnliche Themen

1. Fehler bei Live Mail 2012 Fehler Code 0X801941F7 und 0X88DE20007: Es können weder Mail gesendet noch empfangen werden. Trotz löschen und Neuinstalation bleibt der Fehler. Wie kann man Live Mail 2012 wieder zum...

2. Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler: Hallo, bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen...

3. Fehler über Fehler: Wenn ich alles lese .... komme ich zu dem Schluss . Das Win 10 eingestampft werden sollte . Und muss wohl neu Erfunden werden. Bsp. sound ,...

4. Update Fehler KB3122947 – Fehler 0x80010108: Hallo, Seit Ende letzter Woche erhalten ich diesen Fehler: Windows Update Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

5. Fehler über Fehler: Hallo und guten Tag, ich habe WIN 10 64 BIT HOME Edition sauber via ISO Datei auf einer leeren HD installiert. Dabei habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

diagnosesystemstart windows 10