Windows Updates werden nicht installiert (Windows 10)

Diskutiere Windows Updates werden nicht installiert (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Seit 3 Monaten bekomme ich keine Updates mehr installiert (siehe Printscreens im Anhang). Kann jemand helfen? Ich bin permanent online, und doch passiert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute

Seit 3 Monaten bekomme ich keine Updates mehr installiert (siehe Printscreens im Anhang).
    Kann jemand helfen?
    Ich bin permanent online, und doch passiert nichts.
    Danke Leute

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Updates werden nicht installiert (Windows 10) - Ähnliche Themen

1. Windows updates können nicht installiert werden. (Wegen Musikrechte): wenn das update gestartet wird erhalte ich nach einiger Zeit sinngemäß die Meldung: Windows update kann nicht durchgeführt werden. Wegen älterer...

2. Updates werden nicht installiert: Hallo, seit ein paar Wochen versuche ich Updates für Win 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Ständig kommt folgende Meldung: KB 3176936 Fehler...

3. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?

4. Updates werden nicht installiert.: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Win10 Home In den Einstellungen Update und Sicherheit ist nicht erkennbar das die Updates...

5. windows 10 konnte nicht installiert werden: Bekomme folgende Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden, Versuche das Update von Win 7...