Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Diskutiere Schriftfarbe in Startmenü ist transparent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn ich das Design ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

    Wenn bei der erleichterten Bdienung kein Design ausgeählt wurde ist die Menüfarbe z.B. im Startmenü transparent, d.h. ich sehe keine Schrift. Wenn ich das Design Kontrast weiss auswähle bekomme ich normale schwarze Schrift. Bei den anderen Design sehe ich auch nichts.
    Ich habe keine neuen Programme oder sonst etwas installiert, das Verhalten war nach einem Neustart plötzlich da.
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=66b844e0-9041-4bac-8176-e7555c013320

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent

Schriftfarbe in Startmenü ist transparent - Ähnliche Themen


  1. Die Schriftfarbe der Taskleiste: Moin Moin, nutze Win 10 (1511). Ich habe eine dunkle Taskleiste (ohne Transparenz, soll auch so bleiben) ist es da iwie möglich die Schriftfarbe...



  2. Huawei MateBook – Da ist es, aber Ist es auch erwartete Surface-Killer?: Auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona gibt es nicht nur Smartphones und Tablets mit Android. Auch für die Windows 10 User gibt es so...



  3. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  4. Fenster Transparent: eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?1242



  5. Transparent ändern: Seit kurzen ist die neue Build 10041 raus welches das Transparente Startmenü enthält. Ist es möglich die transparents Stärke irgendwo zu ändern...