winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren

Diskutiere winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur noch die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren

    Hallo zusammen,

    der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur noch die Maus zu bewegen, sonst nichts mehr. Was kann man denn da tun?

    Danke

    Tina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren

winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo allerseits, ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem. Da mein Netzwerk nicht mehr sichtbar war, wollte ich die Erkennung unter...



  2. OneDrive lässt sich nicht mehr starten !?: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive bei mir nicht mehr starten. Wenn man nach dem Outlook-Login auf das OneDrive-Symbol klickt...



  3. Office 2016 lässt sich nur einmal nach Hochfahren von Pc starten: Habe das Programm mit Lizenz bei Softwareservice A1 gekauft und installiert. Outlook lässt sich nur eiimal starten nach hochfahren des PC. Wenn ich...



  4. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren...



  5. Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren: Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt...