Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk

Diskutiere Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wollte nach dem Anniversary Update letzthin heute ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB erstellen. Meldung unter der Überschrift: Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk

    Hallo,

    wollte nach dem Anniversary Update letzthin heute ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB erstellen.

    Meldung unter der Überschrift:
    Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden.


    Einige erforderliche Dateien fehlen. Verwenden Sie den Windows-Installationsdatenträger oder das Installationsmedium, um Probleme beim Starten des PCs zu beheben.

    Leider besitze ich weder das eine noch das andere, da ich von Windows 7 über Internet auf 10 upgegradet habe.

    Bitte um Unterstützung. Besten Dank im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sommer121888*
    Standardavatar

    Red face Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk

    Hallo,

    ich glaube, Sie könnten eine Software von Drittanbietern verwenden, um einen Windows 10 Wiederherstellungsdatenträger auf USB zu erstellen. Es ist einfacher und schneller. Hier ist eine Anleitung für Sie:

    Windows 10 Wiederherstellungsdatenträger für Systemreparatur oder Reset erstellen

    Hoffentlich ist es für Sie hilfreich!


Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk

Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk - Ähnliche Themen


  1. Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich: Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein...



  2. Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk für Notfälle erstellen - so geht´s: Was unter dem Namen "Recovery-CD" beziehungsweise "Recovery-DVD" bei den Vorgängerbetriebssystemen von Windows 10 bekannt gewesen ist, lässt sich...



  3. Problem bei Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo, ich möchte ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen, dazu habe ich eine 16GB SDCard (NTFS formatiert) im Kartenleser mit USB angeschlossen....



  4. Wiederherstellungslaufwerk für Windows 1o erstellen: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerker funktioniert nicht. Es erschein immer der Hinweis: Fehler beim Erstellen des...



  5. Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Habe auf einem Notebook mit Win7-Pro-64bit das Win10-Pro-64bit aufgesetzt. Der Aufruf des Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick scheitert mit...


Sucheingaben

windows 10 wiederherstellungslaufwerk erstellen funktioniert nicht