seit Windows 10 lässt sich PC nicht mehr herunter fahren

Diskutiere seit Windows 10 lässt sich PC nicht mehr herunter fahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren. Wenn ich dies tun möchte fängt die Leap Motion Leuchte an ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen
    Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren. Wenn ich dies tun möchte fängt die Leap Motion Leuchte an blau zu blinken, aber von herunterfahren keine Spur. Nur so weit, dass ich mich mit meinem Passwort wieder einloggen muss. Was könnte das sein ? Weiss jemand was.

Grüsse Heinz Howald

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit Windows 10 lässt sich PC nicht mehr herunter fahren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren...

2. Hilfe, Windows Defender lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo Nach dem Upgrade auf 1607 lässt sich der Windows Defender nicht mehr deaktivieren! Normal hat er sich ja selber ausgeschaltet, wenn man...

3. Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren: Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt...

4. Windows 10 fährt seit Upgrade nicht mehr herunter: Hallo zusammen, leider fährt mein Laptop nach dem Windows 10 Upgrade nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Nach dem Betätigen des...

5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...