Administrator-Probleme

Diskutiere Administrator-Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass die Windows Produkte "Fotos", "Filme&TV", "Store" meinen, sobald sie von mir geöffnet werden, dass ich nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Administrator-Probleme

Hallo sehr geehrte Community,
    ich habe das Problem, dass die Windows Produkte "Fotos", "Filme&TV", "Store" meinen, sobald sie von mir geöffnet werden, dass ich nicht die Berechtigungen dazu habe, wobei mein Profil das einzige an diesem PC angemeldete ist.
    Ich hoffe, dass einer mir bei diesem Problem helfen kann.
    Liebe Grüße
    Marvin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Administrator-Probleme

Administrator-Probleme - Ähnliche Themen

1. Administrator - Benutzer - MS-Konto: Hallo, ich habe mich als admin mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Nun wollte ich für mich einen weiteren Nutzer anlegen (ohne Admin-Rechte) und...

2. Administrator: Hallo, es ist mir lästig, dauernd beim Verschieben von Dateien z.B. vom Administrator nach der Berechtigung gefragt zu werden. Das möchte ich...

3. Administrator Konto ändern: Hallo! Hab mir einen neuen PC gekauft und meinen alten, Win 10 Pro 32, meiner Frau vermacht. Ich will nun ohne das System zurückzusetzen und die...

4. Administrator für Windows 10: Bitte um Hilfe! Ich bin zwar seit 1983 in der EDV tätig und habe alle Stufen vom DOS bis WINDOWS 10 mitgemacht .Ich bin Techniker, war verantwortlich...

5. Administrator in Windows 10 ausgesperrt: Hallo, ich wollte die lästige Passworteingabe bei Neustart umgehen und habe dabei über die Eingabe "Netplwiz" in die Benutzerkontensteuerung...