Update Window 10

Diskutiere Update Window 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update Window 10

Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet - er hat nicht einmal abgeschaltet.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update Window 10

Update Window 10 - Ähnliche Themen

1. Update Window 10: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe...

2. Fehlermeldung 0x8024a105 Window Update 10.05.16: Windows Update zeigt ständige Fehler an: Updates können nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Scheinbar auch andere Nutzer...

3. Window 10: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit windows 10 auf meinem Laptop seit dem sind 86 GB Speicherplatzbelegt ( bin ein einfacher Normalnutzer ) keine...

4. Window 10 Upgrade: Hallo, ich habe schon vor Wochen Window 10 Installiert und arbeite auch schon damit. Aber laufend will sich das Upgrade auf Window 10 neu...

5. Window update hängt bei 18%: Guten Tag. Ich habe seite drei Tagen Windows 10 herunter geladen (vorher Win 8.1.). Mein Problem ist nun, dass sich Windows Update bei 18%...