Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Windows-Update ist nach dem Neustart in die Breite leicht verzerrt. Alle desktopsymbole incl. Taskleiste. Ich habe es nicht geschafft über die Systemsteuerung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Update

Nach dem letzten Windows-Update ist nach dem Neustart in die Breite leicht verzerrt. Alle desktopsymbole incl. Taskleiste. Ich habe es nicht geschafft über die Systemsteuerung wieder zu verkleinern. Was habe ich falsch gemacht ? Wer kann mir helfen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

2. Windows 10 Mobile: WhatsApp Update mit Neuerungen für Windows Phone - UPDATE: WhatsApp ist nicht nur der weltweit am häufigsten verwendete Messenger, sondern sorgt auch mit mehr oder weniger regelmäßigen Updates für stetige...