Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Diskutiere Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Er hat mir alles eingestellt. Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Lizenz im November abläuft, der Kumpel hat "Windows 10 Enterprise" mir installiert, was völlig unnötig ist. Wenn ich bei der "Aktivierung" auf aktievieren drücke, dann passiert nichts. Ich würde gerne auf Win 10 Home so kosten günstig wie möglich umstellen. Welche Lösungen bestehen? Viele Grüße Alexander Lehmann

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln - Ähnliche Themen

1. Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...

2. Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home: Hallo Leute, Nachdem ich mich entschieden habe Win 10 zu nutzen, habe ich nun folgendes Problem! Gehe ich auf Einstellungen... System... dann...

3. Von Win 7 Home Prem OA auf -> Win 10: Hallo Forum, ich wollte meinen Computer, der bereits an die 5 Jahre alt ist mal wieder neu aufsetzen: Und zwar mit neuer SSD und Windows 10. Das...

4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...

5. Icons in Taskleiste verschwinden nach Upgrade von Win 7 home auf Win 10: Moin alle miteinander, hier macht ein ASUS Bamboo Notebook Probleme. Wie im Thema benannt, habe ich das entsprechende Upgrade durchgeführt und es...