Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Diskutiere Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

    Liebe Leute,

    ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen will dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Media Feature Pack Required
    Please install the Microsoft Windows 8 Media Feature Pack to continue

    Jetzt ist die Sache aber die, dass ich das Upgrade von Windows 7 vorgenommen habe und demnach dieses Pack gar nicht installieren kann (habe es versucht).

    Kann jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden - Ähnliche Themen


  1. Apps können nicht downgeloadet werden: Lumia 650 mit Windows 10 Ausgewählte Apps werden nicht heruntergeladen. zB Whatsapp aber auch alle anderen. Bei auswählen kommt nur der Ladekreis...



  2. auf USB am Fernseher aufgenommene Sendungen können nicht wiedergegeben werden. Wer k: auf USB am Fernseher aufgenommene Sendungen können nicht wiedergegeben werden. Wer kann helfen?



  3. Im Store können keine Apps installiert werden: Win10 home 32bit 1607 14393.51 Es kommt immer Fehlermeldung "Versuchen Sie es später nochmal" 8080 Wenn ich auf Update drücke passiert auch...



  4. youtube-Videos können nicht abgespielt werden: Wenn ich ein youtube-Video anschauen möchte, kommt nach Aufruf des Videos folgende Fehlermeldung: Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht...



  5. Windows 10: Universal Apps können ohne Programmierkenntnisse selbst erstellt werden: Bisher war das Programmieren von Universal Apps unter Zuhilfenahme des Tools "Windows App Studio" nur den Insider-Build-Nutzern von Windows 10...