PC mit WIN10, wie das Microsoftkonto ummelden?

Diskutiere PC mit WIN10, wie das Microsoftkonto ummelden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe versehentlich auf meinem neuen PC mit WIN10 das Microsoftkonto meiner Tochter angemeldet anstatt ein eigenes anzulegen. Kann ich das ganze irgendwie ummelden?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    habe versehentlich auf meinem neuen PC mit WIN10 das Microsoftkonto meiner Tochter angemeldet anstatt ein eigenes anzulegen. Kann ich das ganze irgendwie ummelden?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC mit WIN10, wie das Microsoftkonto ummelden? - Ähnliche Themen

1. Wie ist das jetzt mit der Hardware-Bindung?: Hallo, Ich habe jetzt viel gesucht und viele, sich stark widersprechende Meinungen gehört. Letztes Jahr habe ich meinen Desktop-PC von...

2. zweites Microsoftkonto in Windows 10 Pro, 64 bit: Hallo lieber User, von einer Zeit richtete ich für meine Frau bzw. deren iPhone ein zweites Microsoft Konto ein, damit sie ihr Telefon mit Itunes...

3. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows: Moin, für alle die jetzt in Panik geraten. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows 7/8.1 fahren könnt....

4. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...

5. WIN10 - Wie kann ich erreichen, dass das Fenster bei Rechtsklick aufgeht ?: Hallo Community, ich kämpfe mit den ersten Gehversuchen mit WIN10. Wenn ich in WIN7 - Explorer mit der rechten Maustaste auf eine Datei (z.B. *.jpg)...