Windows 10 update dauert zu lange

Diskutiere Windows 10 update dauert zu lange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich brächte mal nenn tip mein PC macht seit etwa 24 Sth ein automatisches windows update / Installation ich befürchte das er sich bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo
    ich brächte mal nenn tip

mein PC macht seit etwa 24 Sth ein automatisches windows update / Installation ich befürchte das er sich bei 91% aufgehängt hat.
    (meldung: Updates werden verarbeitet 91% Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.)

was kann ich tun

Gast
    Standardavatar

Thumbs up Windows 10 update dauert zu lange

Ich bin jetzt bei 19 Std. und der PC steht bei 91 %, voll uncool, dass das so lange dauert.
    Allerdings stand das Update auch vorher schon länger bei einer Prozentzahl, weshalb ich immer noch hoffe, dass sich das nicht aufgehängt hat.

Windows 10 update dauert zu lange - Ähnliche Themen

1. Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange: Hallo zusammen, Mein Problem: Windwos 10 auf HP Pavilion Notebook(i7-6700HQ, GeForce GTX 960M, 128GB SSD + 2TB HDD, 16GB DDR4 RAM). Da es ein...

2. Windows 10 Update dauert sehr lange?!: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte...

3. update von windows10 dauert viel zu lange: Seit nunmehr 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren

4. Wieso dauert Anmeldung so lange?: Liebe Mit-Windows-10-Leidende! Meiner Meinung nach das schlechteste Betriebssystem von Microsoft bisher (an allen Ecken hackelt es und es strotzt...

5. Windows 10 Shutdown dauert zu lange: Hallo und guten Morgen, ich habe das Update auf Windows 10 installiert, es läuft alles rund und ich bin zufrieden. Der PC fährt sehr schnell hoch,...

Sucheingaben

updates werden verarbeitet dauert ewig

Win 10 Installation läuft ewig

windows 10 update daiert 24stinden
windows 10 updates verarbeiten dauert ewig
windows 10 creator update dauert ewig
Win 10 Installation dauert sehr sehr lange!!!!!!!
windows 10 nach updates suchen dauert lange