Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10

Diskutiere Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor ca einem 1 Jahr habe ich je ein Windows 7 pro (gekaufte Original-Version) und ein Windows 8.1 (Update von einem weiteren Windows 7 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

vor ca einem 1 Jahr habe ich je ein Windows 7 pro (gekaufte Original-Version) und ein Windows 8.1 (Update von einem weiteren Windows 7 auf Windows 8) pro kostenlos auf Windows 10 migriert.
    Aktiviert ist das Windows mit dem folgenden öffentlich zu findenden Schlüssel:
    VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    Dieser Key war auch aktiviert. Nun gab es einen Hardwaredefekt und ich möchte Windows 10 neu aufsetzen. Dieser oben genannte Key funktioniert nun logischerweise nicht mehr für die Aktivierung.
    Ich habe niemals bei dem kostenfreien Update irgendwelche neuen Keys für Windows 10 bekommen. Was muss ich denn nun machen, damit ich Windows 10 wieder aktivieren kann?

Insbesondere das Update von 7 auf 8 (das ist nur ein Update-Lizenzschlüssel) auf Windows 10 pro ist komisch.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???): Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte...

2. von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt...

3. Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand...

4. WLAN nicht verfügbar nach Windows update von 8.1 auf 10: Hallo, werde noch narrisch....Nach dem Update auf Windows 10 wird meine WLAN Verbindung immer nach wenigen Minuten unterbrochen. Ich nutze Chrome....

5. Update von Windows 7 auf Windows 10 - Nach einiger Zeit funktioniert Maus nicht mehr!: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich schon 3x Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und überall hat es sauber funktioniert. Nun habe ich ein...