PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen

Diskutiere PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog ich unmittelbar raus ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog ich unmittelbar raus , und wurde nach einen Passwort gefragt.Mein Microsoft Acount Passwort wird aber nicht angenommen, zum entsperren, auch nach mehrmaligen ändern über "acount.live.com" nicht. Kein Telefonsupport über Microsoft möglich. Mein Pc erweigert alles weitere. Unmöglicher Service vom Anbieter! Hat jemand einen letzten Tip, bevor ich ihn Plattmachen muss?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen: Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf...

2. Outlook Kennwort wird nicht angenommen: Hallo ,Ich habe auch einen Nokia Luma 520 uns mein Outlook Konto geht auch nicht ,Da mein WhatsApp nicht ging wollte ich es Aktulisieren und mein...

3. mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich...

4. Anmelde-Passwort wird nicht angenommen: Hallo, Beim Hochfahren erscheint sofort das Anmeldemenü mit meinem Usernamen und dem Hinweis "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch....

5. Passwort wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein aktuell 3 Computer zu einem kleinen Heimnetzwerk verbunden. Das Problem ist nun folgendes: Seitdem ich einen PC auf Windows 10...

Sucheingaben

bei microsoft angemeldet nun ist mein pc gesperrt