Windows-Features nicht vorhanden

Diskutiere Windows-Features nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; (Windows 10) Weil beim starten eines Spieles mir "Initialisierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde, habe ich im Internet herausgefunden, dass man manche Funktionen in den Windows-Features anstellen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

(Windows 10) Weil beim starten eines Spieles mir "Initialisierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde, habe ich im Internet herausgefunden, dass man manche Funktionen in den Windows-Features anstellen muss. Nun habe ich versucht diese Features anzustellen, aber beim öffnen von "Windows-Features an-und ausstellen" (in der Systemsteuerung) kommt nur ein weißes Feld. Wie kann ich nun das Problem beheben und die Features ändern? Danke im Voraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows-Features nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Windows-Features nicht aktivierbar/deaktivierbar: Ich wollte wegen einem Spiel das Windows-Feature DirectPlay aktivieren. Das funktioniert allerdings nicht und wie ich feststellen musste, geht...

2. Windows 10- Laufwerkbuchstabe nicht mehr vorhanden: Hallo, vor meiner Win 10 Neuinstallation hatte ein bestimmter USB Stick den Laufwerksbuchstaben "E". Nach der Neuinstallation von Windows hat...

3. Windows 10: künftige Features sollen nicht ernsthaft zum Ausflippen sein - aber denno: Kurz nachdem noch in der vergangenen Woche Microsoft-Mitarbeiter davon gesprochen haben, dass einige Features der künftigen Windows-10-Updates...

4. Nach Windows 10 - Update: WLAN - Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Leute! Ich kämpfe ein bisschen mit dem neuen Windows Update: Seit das heute morgen auf meinen PC geladen wurde, hat der spontan...

5. Windows 10: Ruhezustand nicht vorhanden? So könnt ihr diesen nachrüsten: Wenn ihr bei eurem neuen Windows 10 unter der Schaltfläche "Start" -> "Ein/Aus" nur die Möglichkeiten "Herunterfahren", "Neu starten" und "Energie...