Windows 10 Home 32Bit, in Ordnern keine Icons mehr sichtbar

Diskutiere Windows 10 Home 32Bit, in Ordnern keine Icons mehr sichtbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz, Hintergrundbild ist weg und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz, Hintergrundbild ist weg und die Icons auf dem Desktop haben auf einmal was dahinter , sieht aus, als ob manche Symbole doppelt sind.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home 32Bit, in Ordnern keine Icons mehr sichtbar - Ähnliche Themen

1. Kein Benutzerkonto sichtbar - keine anmeldung möglich: Hallo! Ich habe eben - weil meine Maus Probleme machte, versehentlich etwas bei msconfig umgestellt. Nun wird mir beim starten des pcs nur noch ein...

2. Groove-Music: Es werden keine UI-Icons mehr angezeigt: Hallo, seit dem Upgrade auf die Windows 10 Anniversary Edition werden in der Groove App die UI Icons nicht mehr richtig angezeigt, nur ein...

3. Windows 10 Taskleiste, Symbole invers bzw. nicht mehr Sichtbar: Hallo zusammen, ich habe seit eben ein Problem. Auf meinem Desktop sind die Programme, die ich in der unteren Taskleiste hatte - nicht mehr...

4. Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen in Windows 10 nicht mehr möglich: ich habe meine Windows 7 Systemplatte gesichert und Windows 10 neu installiert Wenn ich jetzt mein Backup mounte kann ich nicht mehr auf den Ordner...

5. Windows 10 Home nach installation keine Internet oder E-Mails mehr: in der Taskleiste rechts Netzwerk Internetzugriff ok, trotzdem bei Netzwerkdiagnose =Die Verbindung des Zugriffpunks, Routers bzw Kabelmodems mit dem...