Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10

Diskutiere Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein Problem der rechter sagt mir alles was ich gerade tue und gibt mir das über die Boxen wieder an meinem Rechner unter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe ein Problem der rechter sagt mir alles was ich gerade tue und gibt mir das über die Boxen wieder an meinem Rechner unter Windows 10 wo schalte ich das ab. Es nervt total weiß nicht warum das aktiviert ist und das jetzt noch am Laptop und ich weiß nicht wo es abgeschaltet wird ,das ich das nicht brauche der mir alles erzählt was ich mache bin nicht blind

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10 - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich bei den Kontakten (Mails) Gruppen erstellen: Ich habe mein outlook.de Konto verwendet, in dem ich alle Kontakte und Gruppen bisher gepflegt habe. Bei Windows 10 habe ich aber keine Möglichkeit...

2. Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps...

3. wie bekomme ich ein Seite von meinem Desktop die mich zwingen will falsche Treibersof: Diese Seite gibt sich als Windows aus und droht das alle meine Treiber abstürzen würden. Lästig ist das ich diese Seite sich ständig öffnet sobald...

4. Wie installiere ich auf meinem traurigen Windows 10 Computer das froehliche Windows 7: Wie installiere ich auf meinem traurigen Windows 10 Computer das froehliche Windows 7? Habe mir einen guenstigen und guten neuen Computer gekauft...

5. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...