Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Diskutiere Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 .
    Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button um Win 10 zu installieren.
    Wieso ist das jetzt nicht mehr so ?
    Wie kann ich Win 10 wieder installieren ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 - Ähnliche Themen

1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...

2. nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10: Hallo, habe auf meinem relativ neuen Notebook schon Win 10 drauf. Gestern waren wieder ein paar Updates automatisch gemacht worden und nun...

3. win 10 zurück auf win 7 prof 64 bit: Hallo liebe Fans ich habe Win 10 auf Win 7 nach Vorgaben von Microsoft zurück gesetzt, Hat alles geklappt, Rechner läuft mit allen Programmen...

4. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...

5. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...