Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607

Diskutiere Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für meine drei Geräte, Desktop, Laptop und Tablet, habe ich die Upgrades von Win 7 auf Win 10 Version 1511 durchgeführt. Beim Desktop u. Tablet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Für meine drei Geräte, Desktop, Laptop und Tablet, habe ich die Upgrades von Win 7 auf Win 10 Version 1511 durchgeführt. Beim Desktop u. Tablet wurden die Updates auf Version 1607 problemlos durchgeführt. Beim Laptop kommt nach Download (mit Hilfe des Windows Update Assistenten) und anschließender Installation kurz vor Ende die Mitteilung "Das hat leider nicht geklappt" und der Fehlercode 0x0000005 wird angezeigt und die Installation abgebrochen.
    Windows Defender und mein Internet Security Programm waren während Download und Installation deaktiviert.
    Was bedeutet der Fehlercode und was kann ich tun? Bin ziemlicher Laie.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows 10 Update von 1511 auf Version 1607 -> Fehlermeldung!: Habe Probleme mit dem Windows 10 Update von 1511 auf die Version 1607. Beim Versuch des Uptates bekomme ich immer die Fehlermeldung 0xc190017 mit...

2. Nachdem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 ist mein WLAN beim Standby probleme wieder auf: Wenn WLAN auf der Standby modus einschaltet dann der WLAN Verbindung geht überhaupt nicht mehr. Ich habe kein Internet verbindung mehr. Das WLAN ab-...

3. Probleme mit Windows 10 Update KB 3176936 auf Version 1607: Hallo, gestern wurde besagtes (Zwangs) Update auf meinem 2 Wochen alten mit Win 10 vorinstalliertem HP Desktop Rechner durchgeführt. Heute morgen...

4. Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder...

5. Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise...