muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ?

Diskutiere muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro) erhalten, und würde jetzt gerne mein Motherboard tauschen , da es schon mehr als 5 Jahre alt ist. Jetzt weis ich, das ich bei so einem tausch Windows neu installieren muss.
    Nun meine Frage: Ist dann meine Gratis Version weg?? Muss ich mir dann Windows 10 kaufen?

Danke

Gruß Günther

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ? - Ähnliche Themen

1. Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden: Hallo, habe mich schon durch zig Foren gequält aber leider immer noch keine AW erhalten. Mein Problem: Nach jedem Druckauftrag muss ich den...

2. Win 10 neu installieren - Windows Key finden: Ich habe ein Problem, ich kann Windows nicht starten. Ich konnte die SSD mit Windows darauf ausbauen und an meinen Laptop anschliessen. Ich würde nun...

3. Kann jemand helfen?? - Windows neu installieren: Hey Leute! So folgendes Problem mein Laptop hängt sich bei jeder Kleinigkeit auf und macht nur noch doof... Arbeiten und surfen fast garnicht...

4. Nach wieviel Modifikationen muss ich Win 10 neu installieren??: HI:) Folgendes Problem: Nachdem eine SSD Festplatte abgeraucht war( nicht wirklich, weil an einem anderen PC geht sie problemlos, nicht mehr an...

5. windows TP 10240 neu installieren: Hallo! Ich habe folgende Situation: ich bin im Insider Programm seit Monaten und hatte zuletzt den Build 10240 installiert. Aktuell wird in den...