Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen

Diskutiere Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, siehe Frage - ist und wenn ja, wie möglich? Ich besitze noch alte PC Spiele von ea sports z.b. die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

siehe Frage - ist und wenn ja, wie möglich?

Ich besitze noch alte PC Spiele von ea sports z.b. die Fifa (97,98,99) und NHL (") Reihe, die ich gerne wieder spielen würde.

Bitte um Abbhilfe.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    AH Styles

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen - Ähnliche Themen

1. alte DirectX 7 Spiele funktionieren wieder in Version 1607: Habe so eine Freude damit, dass ich euch mitteilen kann, dass nach dem Upgrade von Windows 10 auf Version 1607 das Lieblingsspiel meiner Enkeln ...

2. 10 der vielleicht besten Spiele die man als Excel Sheet auch unter Windows 10 spielen: Ihr würdet gerne ein wenig spielen, hängt aber schon seit Stunden an dieser Excel Tabelle dran und könnt keine anderen Apps öffnen oder gar...

3. Programme aus Taskleiste kommen nicht auf den Desktop: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wenn ich mehrere Programme offen habe (z.B. Firefox, Opera, Explorer,...

4. Microsoft empfiehlt zu neuer Hardware besser auf das neue Windows 10 anstatt auf das alte Windows 7 zu setzen: Obwohl Microsofts mittlerweile sechs Monate altes "neues" Windows 10 mittlerweile offiziell über 200 Millionen Nutzer erreicht hat, geben die...

5. Spiele spielen: Habe noch einige ältere Spiele u.konnte diese in Win 7 auch nicht mehr zum laufen bringen.Bis ich erfahren habe das daran ein Windows Update schult...

Sucheingaben

alte pc spiele auf windows 10 spielen